Dem Aufruf des Trainers …

Dem Aufruf des Trainers …

… folgten drei Seniorenfußballer zu einem Einzeltraining auf die Schipiste. Mit Schlafsack, Schizeug und Schneeketten (und Kreditkarte) arbeiteten sie sich bis in das Schizentrum Obertauern vor. Am ersten Tag zeigte der Trainer wegen des Wetters noch Nachsicht, doch an den folgenden zwei Schitagen forderte er maximale Konzentration und Leistung. Haben sich die drei endlich einen Stammplatz im Team gesichert? :lol:

5 Gedanken zu „Dem Aufruf des Trainers …

  1. Wenn die wegen dem einen Stammplatz bekommen, dann melde ich das der intern. Wettbewerbsbehörde. Der Dopingagentur habe ich das Video sowieso schon weitergeleitet!!!

  2. S.g. Herr Didi R.

    Mit Interesse haben wir ihr „Anliegen“ entgegengenommen und teilen ihnen wie folgt mit:
    Einstimmig kamen wir zum Ergebnis, dass hier alle Beteiligten einen Stammplatz sicher haben. Für uns war entscheidend, dass sowohl auf der Piste, als auch „außerhalb“ der Piste, beste Leistungen geboten wurden. Die „Chemie“ scheint zu stimmen und gegen mal davon aus, dass sich das auch sehr sehr positiv auf das Spielgeschehen auswirken wird. Großes Lob von allen Jurymitgliedern wird hiermit ausgesprochen. Anm. zu Herrn Didi R.: Sie sind unserer Meinung nach eine „Lusche“ um nicht zu sagen ein „Schufti“.
    Herzlichst die Jurymitglieder Coach Wolf, Trainer Wolf, Wolf23, Wolfinho

  3. Hallo Herr Didi R. !!
    Wir haben den Videobeweis gesehen und nehmen dazu wie folgt Stellung:
    1) wir sind keine Dopingagentur sondern eine Behörde (haben sie hier Kontakte ? Wenn ja, zu wem ? Was geben die ihnen denn so für den Alltag ?
    2) Wenn sie unter Doping auch Weizenbier verstehen, dann liegen sie hier falsch – außerdem kann die „Dosis“ ja nicht sehr hoch gewesen sein, denn wir haben gesehen, dass die „Jung´s“ am nächsten Tag recht flott unterwegs gewesen sind.
    3) Wir schließen uns der Meinung der internationalen Wettbewerbshörde vollinhaltlich an, d.h. sind sind und bleiben eine „Lusche“ und nehmen ihre „Anzeige“ zum Anlass sie gleichzeitig bei der „NSB“ = nationale Schuftibehörde anzuzeigen.
    gez. Bernhard Kohl, Walter Mayer, Ben Johnson und last but noch least Hans „Hocht´s zua“ Krankl !!

  4. Geschätzter Herr Didi R. oder wie sie auch immer heißen mögen !
    Sie haben sich ganz eindeutig der „Schufterei“ schuldig gemacht und sehen wir auch den Tatbestand der Verhetzung, Verleumdung als erwiesen an. Wir sprechen daher folgende Strafen aus (endgültig, unwiderruflich gem. § 1. Abs. 1 = der Coach hat immer recht):
    4 Runden um den Fußballplatz ohne einmal Luft zu holen. Im Wiederholungsfall – davon gehen wir aber nicht aus (schwer vorstellbar nach so einer Strafe)- eine 3 Liter Füllung. Nachdem dies ihrerseits das erste Vergehen ist, stellen wir ihnen frei (nach Rücksprache mit den Betroffenen)ob sie zuerst den „Häf´n“ anfüllen wollen, wobei der Hauptbetroffene (= Coach) schon der Meinung ist, im Anschluss die 4 Runden zurückzulegen.

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir möchten feststellen, dass im Video lediglich ein einfaches Glas mit ein wenig Weizenbier gezeigt wird.
    Es ist eindeutig nicht nachvollziehbar ob oder wer den Inhalt anschließend getrunken hat.
    Diese Vorgehensweise ist nach der gültigen Rechtssprechung erlaubt.

    Weiters war die Sicherung eines Stammplatzes so gemeint, dass aufgrund der Leistung an diesen drei Tagen der technische und konditionelle Vorteil
    gegenüber der restlichen Mannschaft klar erkennbar sein würde, und damit die Einberufung im ersten Spiel am 20. April eine Selbstverständlichkeit darstellen muss.

    Damit wird weder Korruption, noch Bestechung, noch Geschenkannahme betrieben.
    Ebenfalls gab es keine Zuwendungen oder Geschenke „im Hinblick auf die Amtsführung“ des Trainers.

    Laut Gesetz sind Essenseinladungen zur Pflege freundschaftlicher Kontakte zulässig, deshalb freuen wir uns auf das „Häfn“ von diesem gewissen Herrn Didi R..

    Die Videoproduzenten

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.