Das war der Kicker Dance 2015

Das war der Kicker Dance 2015

Kicker Dance 15 Internorm Oldboys
Kicker Dance 15 Internorm Oldboys
Kicker Dance 15 Treffling Oldstars
Kicker Dance 15 Treffling Oldstars (es fehlt: Didi)

Bei herrlichem Wetter fand der Kicker Dance 2015 auch heuer wieder auf dem Sportplatz in Treffling statt. Beim Kleinfeldturnier auf hohem Niveau mit 16 teilnehmenden Mannschaften konnte sich heuer das Team MeliBar im Finale im 8m-Schießen gegen die ehemaligen mehrfachen Turniersieger FC Bomba durchsetzen. Im Spiel um den Platz 3 setzte sich das Team Indigo gegen MiHus Annagasse mit 2:1 durch.

Die beiden Mannschaften der Seniorenkicker Treffling spielten in der gleichen Gruppe, die Treffling Oldstars belegten ganz knapp den dritten Platz. Gegen die beiden Finalisten gab es jeweils ein Unentschieden. Sie belegten in der Gesamtwertung den fünften Platz.

Die Internorm Oldboys folgten den Oldstars mit dem vierten Platz in der Tabelle. Das direkte Duell konnten die Oldstars mit 1:0 für sich entscheiden, Torschütze Didi.

Der ASKÖ Treffling bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern des Kicker Dance, den Sponsoren, wie natürlich auch den ehrenamtlichen Mitarbeitern!

Viele Fotos gibt es (auch für nicht Facebook-Mitglieder) hier zu finden!

Kommentare sind geschlossen.