Das war die Jahresabschlussfeier 2010

Das war die Jahresabschlussfeier 2010

[singlepic id=563 w=320 h=240 float=left]Am letzten Samstag fand die Jahresabschlussfeier der Seniorenkicker aus Treffling statt. Die Feier fand heuer im GH „Zur Alm“ in Gallneukirchen statt – und den Weg dorthin legten die Seniorenkicker gemeinsam in Form eines Spazierganges zurück. In der Mitte gab es bei Pepis Elternhaus eine kleine Labstelle, wo wir mit Punsch und Apfelstrudel verköstigt wurden. Danke noch mal an die Fam. Brandstetter dafür!

Fast pünktlich um 18:30 Uhr kamen wir dann im GH „Zur Alm“ an, wo Peter einen kurzen Rückblick auf das Jahr gab. 10 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen gab es im Jahr 2010 zu verzeichnen, die Torschützenkrone ging wieder mal an Robson mit 9 Treffern. Hier geht es zur Auswertung.

Der Ausblick auf das kommende Jahr ist vielfältig: Punschstand am 18. Dezember, Vereinsmeisterschaft der Stockschützen am 16. Januar, wo es schon zwei Moarschaften gibt,  der Skitag wurde nun auf 29. Jan festgelegt (Anmeldung), sowie die 10 Jahres Feier in Rahmen eines Ausfluges und natürlich den KickerDance 2011 am 2. Juli.

Dank auch an unseren Sektionsleiter Herbert Meindl und seine Frau Edith für’s Kommen, sowie allen unseren Spielerfrauen, die uns so tatkräftig in unserem Handeln unterstützen – bzw. uns einfach das ein oder andere durchgehen lassen ;)

Wie erwähnt findet der offizielle Skitag der Seniorenkicker am 29. Januar 2011 statt, Anmeldung ab sofort hier, € 20.- Anzahlung bitte an Didi. Und hier auch noch mal der Hinweis auf den „Haribo-Skitag„. Alle Infos zu unter weiter

Natürlich wurde kräftig gefeiert, wie man an den Bildern erkennen kann, die Zensur für die Videos dauern noch an und für die Rahmenbilder haben wir uns was Spezielles überlegt :)

[nggallery id=31]

Anmeldung für Skiwochenende Hinterglemm 5./6. Feb 2010 (Doodle)

Abfahrt Linz Infracenter bei Greiner Eurofoam

Samstag Anreise in der Früh
Ganztägiges Skifahren
Abendessen in der Jugendherberge und Übernächtigung (Schnitzelessen)
Sonntag Heimreise um ca. 11 Uhr (kein Skifahren mehr am Sonntag)

Kosten inkl. Abendessen, Bus und Skikarte Euro 95,00
Zahlung nach Anmeldung

Bitte um Anmeldung bis spätestens 3. Dezember bei Mike Ehrenmüller (mehrenmueller@bluhmsysteme.com, 0664/ 356 24 16)

Die Kommentare sind geschloßen.