Spiel gegen Tragwein, Skitag und Trainingsverlegung

Spiel gegen Tragwein, Skitag und Trainingsverlegung

[singlepic id=369 w=320 h=240 float=left]Am kommenden Freitag ist das letzte Spiel im Jahr 2010 gegen Tragwein. Für das letzte 2:2 in Tragwein und den Kreuzbandriss von Gerry haben wir noch eine Rechnung offen, die wir gerne sportlich begleichen möchten. Wir spielen in rot. Achtung: Spielbeginn ist 18:00 Uhr!!! Letzte Anmeldungen noch hier.

Wir haben uns auch heuer wieder für einen speziellen Seniorenskitag entschieden. Dieser findet heuer in der Flachau statt, der Termin ist noch offen, wir bitten um Abstimmung bis 20. November 2010. Der Skitag der Fußballer der ASKÖ Treffling (Ausschreibung) findet heuer am 12. Februar in Flachau-Winkl/Zauchensee statt.

Und zum Schluss: Montag der 1. November ist Feiertag, daher haben wir das Training auf Mi, den 3.11. 19:00 Uhr verlegt.

Kommentare sind geschlossen.