Mayrdona U40 Abschiedsspiel und Fotoshooting

Mayrdona U40 Abschiedsspiel und Fotoshooting

Wie von Mayrdona per Mail angekündigt findet heute sein U40 Abschiedsspiel statt – wir nutzen die Gelegenheit um ein paar aktuelle Fotos (Team 2012, Banner auf Homepage,…) zu machen.

Bitte alle das Trikot mitnehmen und pünktlich um 19:00 Uhr erscheinen – danke!

Hallo Montags-Kicker,
 
unfreiwillig hat sich vor kurzem der “3er” von meinem Alter verabschiedet und
so habe ich nach langem Überlegen den Entschluss gefasst mich von den Jung-Senioren zu verabschieden.
 
Ich würde mich daher freuen, wenn es gelingt das wir am Montag, 10.9. ein kleines Match zusammenbringen
bei welchem die “Jungen” (U40) gegen die “Alten” (Ü40 + einige gute Junge, falls notwendig) spielen.
Es wäre mir eine Freude in der ersten Halbzeit nochmals mit den Jungs zu spielen und eine Ehre wenn
mich in der zweiten Halbzeit die Oldies mitspielen lassen.
 
In der dritten Halbzeit gibt´s dann für alle die mich mit Torauflagen, guten Pässen etc. gefüttert haben was zum Futtern, und natürlich Bier aus Sonja´s Zapfhähnen!
 
Ich freue mich somit auf zahlreiches Erscheinen und auf viele 100%ige Torauflagen.
 
SG
Berndi Mayrdona – jetzt Boca Seniors Treffling (please cry for me Argentina)

Kommentare sind geschlossen.