Ausflug der Seniorenkicker 2013

Ausflug der Seniorenkicker 2013

13 Senioren des ASKÖ Treffling wagen sich in den KlettergartenWir haben nach längerer Abstimmung nun den Termin für den Seniorenkicker Ausflug 2013 fixiert: Fr, 14. bis Sa, 15. Juni 2013. Wir machen uns am Freitag um 13:00 Uhr vom SPAR-Parkplatz Mittertreffling auf den Weg nach Windischgarsten. Dort gibt’s Action, Adventure, Hüttengaudi und eine Übernachtung, am Samstag planen wir ein Spiel, alternativ dazu eine Wanderung auf einen der Gipfel in der Umgebung. Um den Familienvätern auch noch Zeit mit ihren Liebsten zu geben, planen wir die Rückkehr auf Samstag Nachmittag. Hier geht es zur Anmeldung.

Und wer sich die Erinnerungen vom Ausflug vor 2 Jahren noch mal zurück holen will, bitte:

Ein Gedanke zu „Ausflug der Seniorenkicker 2013

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.