Termine 2012 und 2013

Termine 2012 und 2013

Kistensau grillen
Kistensau

Hier ein kurzer Überblick über die kommenden Termine in diesem Jahr und auch schon für 2013.

Bis auf weiteres trainieren wir noch im Freien, auf jeden Fall am Mo, 5. November. Die Halle in Schweinbach ist für uns ab dann auch möglich. Lassi hat für uns schon drei SoccaFive Termine fixiert, diese lauten (jeweils Fr, 18:30 Uhr):

Dazwischen findet die Weihnachtsfeier (Sa, 24. November 2012) statt, wie immer ist eure Partnerin herzlich eingeladen. Hier ist das Programm zu sehen, wir bitten um eure Anmeldung, auch, ob ihr am Bogenschießen teilnehmen wollt.
Und am  Sa, 29. Dezember 2012 findet der Punschstand der Seniorenkicker  am Dorfplatz in Mittertreffling statt.
Im Jahr 2013 folgen dann weitere Termine für SoccaFive, fix sind bereits der Termin für den Skitag (Sa, 19. Jan. 2013), hier sind auch heuer wieder gute Freunde eingeladen, dass wir den Bus optimal ausnützen können. Anmeldung hier.
Und eine Woche später am So, 20. Jan. 2013 (Update: Termin wurde *leider* um eine Woche vorverlegt!) findet wieder die Vereinsmeisterschaft im Eisstockschießen statt, wir würden uns freuen wenn sich auch da wieder die ein oder andere Moarschaft der Seniorenkicker findet. Informelle Anmeldung hier, die eigentliche Anmeldung bitte direkt bei den Stockies.

Und zu guter letzt planen wir für 2013 wieder einen Ausflug. Zur Terminfindung bitte hier abstimmen.

Kommentare sind geschlossen.