Das war der Kicker Dance 2012

Das war der Kicker Dance 2012

[singlepic id=1169 w=320 h=240 float=left]Auf der offiziellen Homepage des ASKÖ Treffling gibt es bereits einen Bericht zum Kicker Dance 2012, hier gibt’s als speziellen Service noch mal das Ganze aus der Sicht der Seniorenkicker: Auch heuer haben wir wieder tatkräftig bei der Organisation und Durchführung des Festes geholfen – ein großer Dank an alle, die ihren Schweiß dafür geopfert haben.

Hier noch mal ein speziellen Auszug aus den Fotos mit Bezug auf die Seniorenkicker des ASKÖ Treffling.

[nggallery id=49]

Weitere Fotos gibt es auf der frei zugänglichen Fotoseite auf Facebook (keine Anmeldung erforderlich!).

Danke an Mike, Gery, Didi Ra, Schini und Helmut für die Org und Durchführung vom Turnier!

Danke an Roli, Melitta, Richi und Sandra für den Dienst in der Seidl-Bar am Nachmittag.

Danke an Klaus, Pepi und Weissi für den Dienst in der Seidl-Bar am Abend.

Danke an Roli, Rudi und Helmut für den Dienst am Eingang.

Und danke an Sölli, Berndi, Fiz und Wolf für’s Plaudern und den Dienst in der Seidl-Bar in der Nacht.

Kommentare sind geschlossen.