Diesen Samstag Skitag in der Flachau – Restplätze noch frei!

Diesen Samstag Skitag in der Flachau – Restplätze noch frei!

[singlepic id=644 w=320 h=240 float=left]Diesen Samstag ist es wieder so weit, das erste richtige Highlight im Jahr 2012: DER Skitag der Seniorenkicker 2012. Es geht wie immer pünktlich um 06:00 Uhr vom Parkplatz in Mittertreffling los, Rückkehr ist für 0:00 Uhr geplant. Am Morgen gibt’s wieder eine kleine Jause und was zum Runterspülen.

Zur Zeit sind wir 30 Teilnehmer, ein Bus mit 40 Plätzen ist reserviert, wir freuen uns also noch auf den ein oder anderen spontanen Teilnehmer. Bitte hier anmelden.

Nach so viel Drecks-Wetter muss es ja schön werden. Außerdem erwartet uns der Purzelbaum-Alm schon. Und der Dampfkessel hat auch schon nach uns gefragt.

Ski Heil, Didi

Kommentare sind geschlossen.