Vorbereitung zum Spiel gegen Ottensheim

Vorbereitung zum Spiel gegen Ottensheim

Ich weiß ja nicht ob sie´s wussten…

Aber seit letzten Freitag gibt´s wieder den „Preisepass“ (Oktoberbieraktion), d.h. dies ist mal ne gute Nachricht.

Nun zu einer weiteren guten Nachricht. Nachdem die Pregartner ja nicht erschienen sind – vermutlich haben die das vergessen – wurde das Spiel gemäß Statuten mit einem 0:3 beglaubigt (als 3-facher Torschütze wurde Mike auserkoren, somit ist seine persönliche Tordifferenz knapp unter 0. Dies sind wir ihm schuldig.)

Die Zeit ab 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr (letzer Freitag) wurde psychologisch aufgearbeitet – mehr ist dazu nicht zu sagen.

Heute erwarten wir – voller Freude und Zuversicht – unseren nächsten Gegner O T T E N S H E I M :

Ottensheim liegt an der schönen Donau. Wollen wir sie versenken ?

<cut>
…taktische Maßnahmen gibt’s hier natürlich nicht zu lesen…..
</cut>

Nun zur heutigen Mannschaftsaufstellung:

Tor: Stritzinger Lukas
LV: Didi Re.
IV: Didi Ra. / Sascha
RV: Woifi

LM: Gery
ZM: Ed. / Chris
RM: Jux

ST: Lassi / Wolf

Wechselspieler: Stefan (RM/LM)/ Mandi (RV/LV) / Klaus (ZM)

Treffpunkt heute zwischen 18.30 Uhr und 18.45 Uhr.

Gruß, Wolf

Kommentare sind geschlossen.