ASKÖ Treffling vs. Union Pregarten – Die Vorschau

ASKÖ Treffling vs. Union Pregarten – Die Vorschau

Aufstellung gegen Pregarten, Fr. 15. April 2011Am Freitag, den 15. April 2011 um 19:00 Uhr hat das Warten ein Ende: Mit dem Spiel gegen Union Pregarten starten wir in das neue Fußballjahr 2011. Wir spielen in unseren roten Glückdressen, Treffpunkt ist ca. 18:00 Uhr, damit wir uns auch ordentlich auf das Spiel einstimmen können. Geleitet wird die Partie von Klaus M. – vielen Dank dafür!

Da wir auch heuer keinen Trainer haben – und wohl kaum einen finden werden (oder doch? Wer meldet sich freiwillig?) haben wir uns am Montag Abend Gedanken um die Aufstellung gemacht – das Kollektiv hat entschieden. Wie, das seht ihr hier…

An Hand der Meldungen auf Doodle und einer langen Diskussion in der Runde am Montag nach dem Training bei Sonja, in welcher die Reihenfolge bei der Anmeldung, Anzahl der Wintertrainings, verzehrte Würstel bei Sonja, bezahlte Biere und der Mondstand berücksichtigt wurden,  ergibt sich folgende Aufstellung inkl. taktischer Ausrichtung:

Tor: Peter
Verteidigung: Woifi, Didi Ra, Didi Re (Gery)
Defensives Mittelfeld: Roli, Ed (Chrisi)
Offensives Mittelfeld: Mandi, Fiz, Jux (Flo)
Sturm: Mike, Wolf (Robson)

In Klammer jeweils die Auswechselspieler für diese Position, natürlich muss wohl der ein oder andere auch mal als Verteidiger einspringen, aber im Großen und Ganzen sollte die Struktur so bleiben.

Update: Gery hat sich soeben nachnominiert, damit ist auch der Ersatz für die Verteidigung gegeben.

Aufstellung gegen Pregarten, Fr. 15. April 2011

Die Kommentare sind geschloßen.