Das war der Skitag 2011

Das war der Skitag 2011

[singlepic id=623 w=320 h=240 float=left]Mit perfektem Wetter und einem zünftigen Frühstück sind 27 Seniorenkicker und Freunde in den Tag gestartet – besser könnte es kaum sein. Die Flachau präsentierte sich in perfektem Zustand: Sowohl die Pisten, wie auch die Apres-Ski Bars im Anschluß. Keine Verletzungen, alle gesund, wenn auch teilweise angeschlagen, wieder nach Hause gekommen – wir freuen uns schon jetzt wieder auf den Skitag 2012.

Anbei ein paar Impressionen – weitere Bilder gibt es u.a. bei Facebook, auch auf der Seite vom Dampfkessel. Wir warten noch auf ein paar Schnapschüsse von Heli – weitere Bilder legen wir in den Tresor, falls mal wer Bundespräsident oder Vorstand wird….

Update 3. Feb 2011: Die Fotos von Heli sind eingetroffen, ein paar wurden in das Fotoalbum hochgeladen – der Rest bleibt im Safe :)

[nggallery id=33]

Die Kommentare sind geschloßen.