Last Call: Skitag der Seniorenkicker am Sa, 29. Jan 2011, Flachau

Last Call: Skitag der Seniorenkicker am Sa, 29. Jan 2011, Flachau

[singlepic id=318 w=320 h=240 float=left]Letzter Aufruf an alle, die am Skitag der Seniorenkicker 2011 teilnehmen wollen. Anmeldungen sind noch immer hier möglich. Abfahrt ist pünktlich um 06:00 Uhr beim Spar-Parkplatz Mittertreffling, Ankunft um 24:00 Uhr. Dazwischen gibt es viel Skifahren und auch das ein oder andere Stärkungsgetränk, nach dem Skifahren wollen wir uns voll und ganz auf das Apres Ski konzentrieren. Der Dampfkessel scheint hier einer der Kandidaten zu sein ;)

Kosten für die Tageskarte €34.- (Gruppentarif), die Kosten für den Bus liegen zur Zeit auch bei € 32.-, jeder weitere Teilnehmer senkt die Kosten für alle um einen Euro. Freunde und Bekannte sind daher heuer gerne willkommen!

Ein weiterer Pick-Up Punkt wurde auch schon eingerichtet: Interspar in der Industriezeile (06:15 Uhr), weitere können auf Anfrage eingerichtet werden. Ski heil!

Ein Gedanke zu „Last Call: Skitag der Seniorenkicker am Sa, 29. Jan 2011, Flachau

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.