Klausur, Jahresabschlussfeier und Spiel gegen Ottensheim

Klausur, Jahresabschlussfeier und Spiel gegen Ottensheim

"Zur Alm"In einer Kernteamsitzung  wurden gestern die Themen für die Klausur am 18. Oktober festgelegt und bereits an alle Seniorenkicker per e-mail versendet. Wünsche für zusätzliche Punkte können natürlich jederzeit beim Kernteam deponiert werden. Anmeldungen zur Klausur bitte hier.

Wir haben uns für eine neue Variante der Weihnachtsfeier entschieden. Wir sind terminlich etwas nach vorne gerutscht, daher machen wir heuer eine Jahresabschlussfeier. Diese findet am Sa, 20. November 2010 im Gasthaus Zur Alm in Gallneukirchen statt. Zur Einstimmung treffen wir uns um 16:30 Uhr in Mittertreffling und wandern gemeinsam nach Gallneukirchen. Im GH „Zur Alm“ erwartet uns ein Extra-Stüberl für uns alleine, a Brat’l mit Bier und Wein & Open End mit Option auf’s Zero :) Wir freuen uns auf eure Anmeldung inkl. Partnerin.

Bereits kommenden Montag spielen wir gegen Ottensheim. Wir bitten um An- bzw. Abmeldung hier. Wir treffen uns bereits um 17:50 Uhr beim Sparparkplatz – wie immer herrscht nach Ottensheim Staugefahr. Wir hoffen nicht vor dem Tor der Gegner ;)

Kommentare sind geschlossen.