Das war der Kicker Dance 2010

Das war der Kicker Dance 2010

[singlepic id=478 w=300 h=225 float=left]Am 3. Juli 2010 fand der Kicker Dance 2010, das Sommerfest des ASKÖ Treffling statt. Am Nachmittag trotzen 12 Mannschaften der glühenden Hitze und kämpften bei einem Kleinfeldturnier um Pokale und Bierfüllungen. Im Gruppenmodus wurden die 4 Mannschaften für die Finalspiele ermittelt, wo sich die Mannschaft „Bomba“ im großen Finale mit 3:0 durchsetzen konnte. Ergebnisse weiter unten bzw. als Download hier.

Um 18:00 Uhr begeisterte eine Modell-Flugshow wieder die Besucher, die Kinder kamen in der großen „Harry-Potter“-Hüpfburg voll auf ihre Kosten. Natürlich wurde neben dem Fußball Fußball geschaut, immerhin wollte keiner die beiden 1/4-Finale der WM in Südafrika verpassen.

Und am Abend heizten die Rockies der Menge noch mal so richtig ein.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung, v.a. auch Hr. Bgm. Schimböck, VBgm. Schalk und Hr. Fürst für die Pokale und Bierspende. Wir bedanken uns bei allen Firmen und Gönnern, die uns Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben und natürlich bei allen freiwilligen Helfern, oder die das Fest nicht möglich gewesen wäre.

Die Ergebnisse des Fußball-Turnieres:

1. Bomba
2. Panini Riders
3. Lürzer Alpin
4. FC Bundesheer

Hier gibt es alle Ergebnisse zum Download (Excel-File, 120 kb).

Und hier und bei Facebook gibt es die Fotos vom ganzen Tag:

[nggallery id=27]

Die Kommentare sind geschloßen.