Trefflinger Fußballsenioren bei Staffel-Weltrekord!

Trefflinger Fußballsenioren bei Staffel-Weltrekord!

 

Der Countdown läuft!

Am 18. April 2010 findet der 27.Vienna City Marathon statt. In diesem Jahr wird eine Staffel der ASKÖ Treffling, Fußball Senioren am größten Laufevent Österreichs teilnehmen. Der Staffelbewerb ist seit einiger Zeit bereits ausgebucht: 2500 Viererteams bedeuten Weltrekord! Das würde auch einen Eintrag ins Guinness- Buch bedeuten.

Durch das Sponsoring der Sparkasse Pregarten ist es für einen Teil der Trefflinger Seniorenmannschaft möglich, sich auch in anderen Sportarten zu entfalten. Die intensiven Vorbereitungen laufen seit der 2. Jännerwoche und konnten auch nicht durch das schlechte Wetter gestört werden.

In erster Linie steht natürlich der Olympische Gedanke “ Dabei sein ist alles“ im Vordergrund, aber wir möchten auch eine für unsere Ansprüche gute Zeit laufen. 

Unser Staffel-Team wird von Manfred Lasinger und Alfred Eibensteiner angeführt, die schon an einigen Halbmarathons teilgenommen haben.

Mit Gerhard Riepl als dritter Läufer, wird die Staffel mit Peter Malzner als Schlussläufer noch ergänzt. Unser Startläufer wird zeitgleich auch noch denn Halbmarathon bestreiten.

Wir das TEAM, sind voller Vorfreunde auf das anstehende Laufspektakel und möchten uns auf diesen Wege auch bei unserem Hauptsponsor bedanken.

Ein Gedanke zu „Trefflinger Fußballsenioren bei Staffel-Weltrekord!

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.