Skitag 2010 – Viel Schnee und Heli Höflehner

Skitag 2010 – Viel Schnee und Heli Höflehner

[singlepic id=318 w=320 h=240 float=left]Der Skitag 2010 der Seniorenkicker aus Treffling ist schon wieder Geschichte – und auch neue Geschichten wurden geschrieben. Das Hüttenwetter hat uns aber zu einer Begegnung mit einem Idol aus den 80er Jahren verholfen. Nachdem wir die Biervorräte im Iglu am Fuße der Höflehner-Lifte leicht dezimiert haben, sorgte der zweifache Abfahrtsweltcup-Sieger (1984/85, 1989/90) Helmut „Heli“ Höflehner höchst persönlich für Nachschub. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt, um ein Foto mit ihm zu machen. Der heftige Schneefall und die dadurch eher nicht so gut präparierten Pisten führten dazu, dass so ziemlich jede Hütte mit einem Besuch von uns rechnen musste. Das Wichtigste jedoch: Alle sind wieder fit und ohne Verletzungen nach Hause gekommen.

[nggallery id=22]

2 Gedanken zu „Skitag 2010 – Viel Schnee und Heli Höflehner

  1. Im Namen der teilgenommenen sballer ein Dankeschön an Didi für die wie immer perfekte Organisation (Bus, Schikarten, McDonalds, Fotos, Internet, …).

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.